top of page
Wald
freie-rednerin-logo.jpg

musikalisch-feinfühlige

WORTAKROBATIK

Freie Rednerin für feinfühlige Momente - musikalisch untermalt

 

Ihr sucht nach einer einfühlsamen und kreativen Freien Rednerin, die eure Hochzeit zu einem ganz besonderen und berührenden Erlebnis macht? Eure Liebe ist grenzenlos, und nun möchtet ihr mit liebevollen Worten Abschied von einem geliebten Menschen nehmen? Oder steht eine andere bedeutungsvolle Zeremonie, wie eine Taufe, bevor? Ich möchte euch gerne mit meinen Worten begleiten, musikalisch untermalt und fühlbar nah.

 

Fühlende Worte, die Herzen berühren

 

Als Freie Rednerin fließen meine Worte aus tiefem Herzen und schaffen eine Atmosphäre der Verbundenheit und Achtsamkeit. Ich erfühle die Besonderheit des Moments und finde achtsame Worte, um eure Geschichte in einer einzigartigen und einfühlsamen Weise zu erzählen. Jede Zeremonie wird zu einem unvergesslichen Erlebnis, das eure Liebe, eure Werte und eure Gefühle in den Mittelpunkt stellt.

 

Harmonie von Worten und Musik 

Ich glaube an die transformative Kraft von Musik. Mit meiner einfühlsamen Stimme begleite ich meine Worte und schaffe eine harmonische Symbiose aus Worten und Musik. Ob es ein liebevoll vorgetragenes Lied, ein passender Klangteppich oder ein musikalisches Highlight ist - gemeinsam schaffen wir eine unvergleichliche Atmosphäre, die Herzen zum Schwingen bringt.

 

Eine Zeremonie nach euren Vorstellungen

 

Eure individuellen Wünsche und Vorstellungen stehen im Mittelpunkt meiner Arbeit. Gemeinsam gestalten wir eine Zeremonie, die zu euch und euren Bedürfnissen passt. Egal ob ihr eine romantische, spirituelle oder moderne Zeremonie bevorzugt - ich bin flexibel und offen für eure Ideen. Lasst uns gemeinsam einzigartige Momente schaffen, die euch und eure Gäste für immer in Erinnerung bleiben werden.

 

Lasst uns eure Geschichte erzählen

 

Eure Liebe, eure Freude und euer Schmerz verdienen es, in gefühlvollen Worten und stimmungsvollen Momenten gefeiert zu werden. Als Freie Rednerin stehe ich euch mit meiner ganzen Hingabe und Kreativität zur Seite, um euren besonderen Anlass zu einem unvergesslichen Kapitel eurer Geschichte zu machen.

 

Kontaktiert mich gerne, um mehr über meine Arbeit als Freie Rednerin zu erfahren und eure Wünsche mit mir zu teilen. Lasst uns gemeinsam eine Zeremonie erschaffen, die Herzen bewegt und Seelen berührt.

In Verbundenheit, Berta.

berta-luisa-dette-freie-rednerin-kiel_edited.jpg

Was ist das Besondere an deiner Arbeit?

„Bei mir gibt es keine Cover-Songs, eure Geschichten sind meine Inspiration im Songwriting."
Bräutigam Kuss

Freie Trauung

Wald

Trauerrede 

Weltflaggen

Weitere Zeremonien

Wortbeispiele

Musikbeispiele

bottom of page