PME nach Jacobson mit heilsamen Klängen

Ganzheitliche Entspannung durch heilsame Worte und den Klang der Musik

  • 45 Euro
  • 1 Zoom-Session á 60 Minuten

Mehr Infos

Gitarrenmusik löst nachweislich Entspannung in uns Menschen aus, genau aus diesem Grund verbinde ich in meiner Entspannungseinheit die Progressive Muskelentspannung nach Jacobson mit den heilsamen Klängen meiner Gitarre. Wenn die Musik erklingt, werden deine Muskeln eingeladen sich zu entspannen. Für mich ist jeder Mensch einzigartig und hat individuelle Bedürfnisse und genau deswegen möchte ich dich in einem Vorgespräch kennenlernen und erfahren, welche Worte, welcher Klang dich am besten entspannt, damit du diese magische Reise ganz besonders angenehm und heilsam wahrnehmen kannst. Und keine Sorge, wenn du das jetzt noch nicht weißt, dann finden wir das gemeinsam heraus.  Dein Geschenk an Dich oder dein Kind *1 Zoom-Sessions á 60 Minuten inkl. Vorgespräch *Entspannung und Zeit für dich *Ein bekanntes Entspannungsverfahren verbunden mit den Klängen der Musik *Eine individuelle Entspannungsreise getragen von kraftvollen Worten Dieses Angebot ist auch für Kinder ab 6 Jahren buchbar (Gerne auch gemeinsam mit den Eltern) Du erhältst innerhalb von 24 Stunden nach deiner Buchung den Link für die Zoom-Session.


Stornieren & Umbuchen

Das Leben ist nicht immer planbar, wenn etwas dazwischen kommt, dann melde dich bitte 48 Stunden vorher, damit wir deinen Termin stornieren und umbuchen können.


Bei Fragen

moin@ichbinberta.de