top of page

Herzensworte - Gefühle in Worte verpackt

Dir fehlen die passenden Worte? Ich begleite dich!

  • 125 Euro
  • 2 Zoom-Sessions á 60 Minuten

Mehr Infos

Du möchtest Deine Gefühle in Worte verpacken? Es steht bald ein Event an und Dir fehlen bisher noch die richtigen Worte? Vielleicht suchst du Worte für einen besonderen Anlass wie eine Hochzeit, Geburtstag, Jahrestag, Trauerfeier, Geburt oder Einschulung? Ich möchte dir helfen, deine Gefühle in Worte zu verfassen. Worte sind mein Instrument, um Herzen zu berühren, egal ob durch Songs oder die Poesie. Durch mein emphatisches Einfühlungsvermögen, wandel ich deine Gefühlswelt in kreative, berührende Worte um, die Herzen berühren. Dein Geschenk an Dich *2 Zoom-Sessions á 60 Minuten inkl. Erstellung/Nachbearbeitung deiner ganz individuellen Worte im PDF-Format mit schickem Design *Coaching und kreative Prozessbegleitung Ablauf Dies ist ein Paketpreis. In der ersten Zoom-Session wird der Folgetermin besprochen. Du erhältst innerhalb von 24 Stunden nach deiner Buchung den Link für die erste Zoom-Session. Jede zusätzlich gewünschte Session wird mit 50€ berechnet.


Stornieren & Umbuchen

Das Leben ist nicht immer planbar, wenn etwas dazwischen kommt, dann melde dich bitte 48 Stunden vorher, damit wir deinen Termin stornieren und umbuchen können.


Bei Fragen

moin@ichbinberta.de


bottom of page