Gemeinsam einen Song schreiben

für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren

  • Beginnt am: 8. Feb.
  • 185 Euro
  • Location 1

Das erwartet dich

Als Musikerin und vorallem Songwriterin, möchte ich Kindern und Jugendlichen die Welt der Musik näher bringen. Ich möchte einen Weg eröffnen, um mit den eigenen Gefühlen in Kontakt zu kommen, indem wir diese in Texte und Musik verpacken. Ich habe selbst als Jugendliche derartige Angebote wahrgenommen und es hat mich auf meinem Weg positiv geprägt. Gerne möchte ich dies jetzt an die nächste Generation weitergeben und die Weiterentwicklung der Digitalisierung in mein Kursangebot mit einbinden. Inhalte Kreatives Schreiben Umgang mit den eigenen Gefühlen durch Kreativität ausleben Erstellung eines Musik-Beats mithilfe einer App Digitale Songproduktion

Termine

Bei Fragen

  • moin@ichbinberta.de