Entspannungs-Massagen

Die Kraft der Berührung für Körper, Geist und Seele

  • 75 Euro
  • Frankreich/Spanien/Portugal

Mehr Infos

Du möchtest Dir etwas Gutes tun und durch die Kraft der Berührung wieder näher zu Dir finden? Ich biete Dir eine Entspannungs-Wellness-Massage* an, die Dich auf allen Ebenen zu mehr Entspannung einlädt. Dabei entsteht ein einzigartiges und individuelles Massage-Programm. Eine parallel angeleitete Meditationsreise kann Teil Deiner Massage sein, sie kann auch ganz wortlos passieren, denn der Raum ist offen, um dein Entspannungsprogramm mit zu gestalten. Dabei lege ich viel Wert auf Details, wie Entspannungsmusik im Hintergrund, warmes Öl und ein emphatisches Auftreten. Ich nutze ausschließlich vegane Naturprodukte  ​ *Derzeit biete ich meine Massagen von unterwegs aus an, ich fahre zu verschiedenen Campingplätzen/Ferienunterkünften oder den Ort deiner Wahl. - Bitte Buchung individuell über Mail oder Kontaktformular anfragen Dein Geschenk an Dich 60 Minuten Entspannungsmassage inkl. Ankommen, Entspannungstee und individuelle Öl-Auswahl


Stornieren & Umbuchen

Das Leben ist nicht immer planbar, wenn etwas dazwischen kommt, dann melde dich bitte 48 Stunden vorher, damit wir deinen Termin stornieren und umbuchen können.


Bei Fragen

moin@ichbinberta.de