Entspannungs-Massage

Erholung für Körper, Geist und Seele

  • 75 Euro
  • Adresse bei Terminbestätigung

Mehr Infos

Du möchtest Dir etwas Gutes tun und durch die Kraft der Berührung wieder näher zu Dir finden? Ich biete Dir eine Entspannungs-Wellness-Massage an, die Dich auf allen Ebenen zu mehr Entspannung einlädt. Dabei entsteht ein einzigartiges und individuelles Massage-Programm. Eine parallel angeleitete Meditationsreise kann Teil Deiner Massage sein, sie kann auch ganz wortlos passieren, denn Du gestaltest Dein Entspannungsprogramm mit. Dabei lege ich viel Wert auf Details, wie Entspannungsmusik im Hintergrund, warmes Öl und ein emphatisches Auftreten. (Vegane Naturprodukte) Die Massagen finden in liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten statt. Termine finden derzeit in der Woche ab 17 Uhr und Freitags oder am Wochenende (ganztägig) statt. Ich freue mich auf dich!


Stornieren & Umbuchen

Das Leben ist nicht immer planbar, wenn etwas dazwischen kommt, dann melde dich bitte 48 Stunden vorher, damit wir deinen Termin stornieren und umbuchen können.


Bei Fragen

moin@ichbinberta.de