Digitaler Musikunterricht - Songwriting

Mit Musik und der Verbindung zur Natur die Kreativität der Kinder & Jugendlichen fördern

  • 250 Euro
  • 5 Zoom-Sessions á 60 Minuten

Mehr Infos

Als Multimedia Producerin, Musikerin und vorallem Songwriterin, möchte ich Kindern und Jugendlichen die Welt der Musik näher bringen. Ich möchte einen Weg eröffnen, um mit den eigenen Gefühlen in Kontakt zu kommen, indem wir diese in Texte und Musik verpacken. Ich habe selbst als Jugend- liche derartige Angebote wahrgenommen und es hat mich auf meinem Weg positiv geprägt. Gerne möchte ich dies jetzt an die nächste Generation weitergeben und die Weiterentwicklung der Digitalisierung in mein Kursangebot mit einbinden. Dein Geschenk für dein Kind *5 kreative Zoom-Sessions á 60 Minuten mit Einbindung der Natur durch Geräusche wahrnehmen und aufnehmen mit dem Smartphone *Achtsamkeitsübungen *Medienumgang *Gefühle in Worte verwandeln *Kreatives Schreiben *Musik-Beats mit Hilfe von digitalen Tools/Apps *Ein eigener Song im MP3-Format via Download-Link Dieses Angebot richtet sich unter anderem auch an Kinder, die von Außen als "auffällig" betitelt werden, oft fallen hierunter hochsensible Kinder, die lernen dürfen mit ihrer eigenen Gefühlswelt umzugehen und dieser Ausdruck zu verleihen, um in dieser Welt ihren ganz eigenen Rhythmus zu finden. Ablauf Dies ist ein Paketpreis. In der ersten Zoom-Session werden die weiteren Folgetermine besprochen Du erhältst innerhalb von 24 Stunden nach deiner Buchung den Link für die erste Zoom-Session. Jede zusätzlich gewünschte Session wird mit 50€ berechnet.


Stornieren & Umbuchen

Das Leben ist nicht immer planbar, wenn etwas dazwischen kommt, dann melde dich bitte 48 Stunden vorher, damit wir deinen Termin stornieren und umbuchen können.