Ein individueller Song zum Fühlen

Verarbeite deine Gefühlswelt in einem eigenen Song

  • 250 Euro
  • 4 Zoom-Sessions á 60 Minuten

Mehr Infos

Du möchtest dich deinen Prozessen hingeben und durch die heilsame Kraft der Musik und Worte deine Emotionen erspüren und diese fließen lassen? In meiner persönlichen Begleitung möchte ich dir den Raum schenken einfach zu sein. Mit meinen emphatischen und hochsensiblen Fähigkeiten setzte ich die heilsame Kraft der Musik und Worte ein, um dich zu begleiten. Am Ende der vier Zoom-Sessions kreiere ich aus diesem geschützten Raum ein Lied mit kraftvollen Worten für dich, welches dich in deinen Prozessen unterstützen darf. Dein Geschenk an Dich *4 Zoom-Sessions á 60 Minuten inkl. Erstellung/Nachbearbeitung deines ganz persönlichen Songs *Dein individueller Song im MP3-Format via Download Link Ablauf Dies ist ein Paketpreis. In der ersten Zoom-Session werden die weiteren Folgetermine besprochen. Du erhältst innerhalb von 24 Stunden nach deiner Buchung den Link für die erste Zoom-Session. Jede zusätzlich gewünschte Session wird mit 50€ berechnet.


Stornieren & Umbuchen

Das Leben ist nicht immer planbar, wenn etwas dazwischen kommt, dann melde dich bitte 48 Stunden vorher, damit wir deinen Termin stornieren und umbuchen können.


Bei Fragen

moin@ichbinberta.de