Coaching Entspannung

Deine ganz persönliche Entspannungsreise zu dir selbst (1:1 Session)

  • 45 Minuten
  • 65 Euro
  • Online-Meetup

Das erwartet dich

Ich möchte dich gerne auf deinem Weg zu mehr Entspannung in deinem Leben begleiten. Ich möchte dich unterstützen herauszufinden, was dich derzeit blockiert und wo du gerade vielleicht etwas zu sehr "festhältst". Bei körperlicher und auch mentaler Entspannung geht es immer auch um das Thema Loslassen. In meinem individuellen Entspannungs-Coaching, möchte ich dir die Möglichkeit geben, die Ursache hinter deiner Anspannung herauszufinden und diese liebevoll aufzulösen. Ich möchte dir verschiedene Übungen zeigen und werde emphatisch und individuell auf dich und deine Bedürfnisse eingehen. Dabei arbeite ich mit verschiedenen Entspannungsverfahren wie die Progressive Muskelentspannung nach Jacobson, Autogenes Training, Meditation, Fantasie und Körperreisen, Qi Gong, Aromatherapie und Farbtherapie. Gestützt wird meine Begleitung mit den heilsamen Klängen der Musik. Ich freue mich schon jetzt sehr darauf dich zu begleiten. Termine können via Online-Meeting, per Telefon oder vor Ort in Kiel stattfinden.

Bei Fragen

moin@ichbinberta.de