top of page

Ich kreiere dir deine eigene Meditation

Alles im Überfluss da, das Internet voll mit Content, doch fühlst du dich gesehen?

Diese Meditation habe ich für mich kreiert und gleichzeitig für die Welt und für dich. Nachdem ich jahrelang einige Meditationen anderer Menschen gehört habe, spürte ich, dass mir gewisse Dinge fehlen, die mir wichtig sind. Ich wollte mir genau das schenken, was meine Seele brauchte, um zu wachsen und zu entspannen. Und so kreierte ich eigene professionelle Meditationen und kam auf die Idee, warum dies nicht auch für andere Menschen anzubieten? Das Internet ist voll von Angeboten und Content, doch ein Bereich fehlt für mich, und das ist der, individuell auf den Menschen einzugehen und diesen abzuholen. Kreative individuelle Dinge gestalten und sich gesehen fühlen, das ist meine Berufung.


Ich bin eine empathische Seele und möchte dir durch meine feinfühlige Art eine ganz wundervoll personalisierte Meditation schenken. In drei Zoom-Sessions à 60 Minuten begleite ich dich im Hier & Jetzt, um dir magische Worte an die Orte zu zaubern, die deine Prozesse, deine Entspannung und dein Sein unterstützen. Du erhältst deine ganz eigene MP3-Datei. Hier wirst du gesehen, so wie du bist. Dein ganz persönliches Geschenk für dich.


Kreative Grüße,

Berta





Einfach machen.

bottom of page