Herzensworte - Gefühle in Worte verpacken

Du möchtest deine Gefühle in Worte verpacken? Ich helfe dir dabei!

Du möchtest deine Gefühle in Worte verpacken? Es steht bald ein Event an und dir fehlen bisher noch die richtigen Worte? Vielleicht suchst du auch Worte für einen besonderen Anlass, wie eine Hochzeit, Geburtstag, Jahrestag, Trauerfeier, Geburt oder Einschulung? Ich möchte dir helfen, deine Gefühle in Worte zu verfassen. Worte sind mein Instrument, um Herzen zu berühren, egal ob durch Songs oder die Poesie. Durch mein emphatisches Einfühlungsvermögen, wandel ich deine Gefühlswelt in kreative, berührende Worte um, damit sie Herzen erreichen. Ich möchte dich gern begleiten, auf deinem Weg zu dir.


Dein Geschenk an Dich:

*2 Zoom-Sessions á 60 Minuten inkl. Erstellung/Nachbearbeitung deiner ganz individuellen Worte im PDF-Format mit schickem Design


Kreative Grüße,

Berta



Einfach machen.