Entspannungsmassagen, Kinderbetreuung und empathische Begleitung from the road

Digitale Nomadin mit bunten Angeboten für Vanlifer & Freigeister from the road.


Mir liegt neben meiner digitalen Arbeit und meinen Medienangeboten immer auch die Arbeit in Präsenz am Herzen. Ich möchte zeigen, dass man die digitale Welt, die Natur und unser menschliches Sein in Balance leben und verbinden kann. Auf meiner Reise Richtung Portugal biete ich die oben genannten Angebote in Präsenz an. Fühl dich frei diesen Flyer herunterzuladen und an die Menschen weiterzuleiten, die vielleicht genau dieses Angebot gerade gut gebrauchen können. Vanlife ist für mich ein Lebensgefühl von Freiheit und dennoch gestaltet sich auch hier immer wieder ein kleiner Alltag und da soll mein Angebot dich/euch ganz erfrischend begleiten. Ganz egal, ob eine erholsame Entspannungsmassage oder eine persönliche und individuelle Begleitung durch die Kraft der Worte und Musik. All das, darf auch from the road gelebt werden. Genauso wie eine kleine Auszeit zu zweit oder alleine, wissend die Kinder sind gut betreut und erfahren kreative Impulse für ihren weiteren Weg. Alles ist möglich und genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt kreative Visionen umzusetzen. Wenn du mehr über meine berufliche Laufbahn wissen möchtest, klicke hier.


Melde dich gerne bei Interesse und wir schauen, wann wir uns wo on the road verbinden können.

Eine liebe Umarmung,

Berta.


Flyer herunterladen

flyer_vanlife_angebote
.pdf
Download PDF • 439KB







Einfach machen.