top of page

Zwischen Melancholie und Euphorie: Die Reise durch meine Gefühlswelt

Ab jetzt überall streamen.


Es ist soweit – mein neues Album "Zwischen Melancholie und Euphorie" ist da, und ich kann kaum in Worte fassen, wie aufgeregt und glücklich ich bin, euch dieses Werk zu präsentieren. Dieses Album ist für mich mehr als nur eine Sammlung von Liedern – es ist ein Ausdruck meiner Gefühlswelt, meiner Gedanken und meiner kreativen Reise der letzten Zeit.


Die Melodie der Liebe


Die Musik auf diesem Album spiegelt meine ganz persönlichen Erfahrungen wider. Es ist eine musikalische Reise durch die Höhen und Tiefen meiner Gefühlswelt, und ich habe versucht, all die Emotionen, die mich bewegt haben, in meine Songs einfließen zu lassen. Die Liebe hat dabei eine große Rolle gespielt, und die Melancholie und Euphorie, die sie begleiten kann, waren meine treuen Begleiter.


Das Suchen und Finden


In meinen Liedern geht es um das Suchen und das Finden, um das Werden und Vergehen, um das Loslassen und Festhalten. Ich habe versucht, die Momente der Stille und der Introspektion genauso einzufangen wie die Augenblicke der Freude und des Glücks. Denn das Leben selbst ist ein ständiger Wechsel zwischen Melancholie und Euphorie.


Die kreative Reise


Während der Entstehung dieses Albums habe ich viel Zeit damit verbracht, meine Gedanken und Gefühle zu reflektieren. Ich habe mich auf die Suche nach der Essenz meiner kreativen Energie gemacht und versucht, sie in Musik zu verwandeln. Dabei habe ich festgestellt, dass Musik nicht nur ein Ausdruck meiner Gefühle ist, sondern auch ein Weg, sie zu verarbeiten und zu verstehen.


Die Magie der Kreativität


Kreativität ist für mich wie Magie. Sie fließt aus mir heraus und nimmt Form an, wenn ich mich öffne und den Moment genieße. Ich möchte euch mit meinem Album dazu inspirieren, die Magie der Kreativität in euch selbst zu entdecken und eure eigenen Gefühle und Gedanken in Kunst umzuwandeln.


Lasst uns zusammen auf eine Reise gehen


Mit "Zwischen Melancholie und Euphorie" lade ich euch ein, zusammen mit mir auf eine Reise durch meine Gefühlswelt zu gehen. Lasst euch von den Klängen und den Texten mitreißen, taucht ein in die Melancholie und lasst euch von der Euphorie mitreißen. Möge dieses Album euch inspirieren, eure eigenen Gefühle zu erforschen und auszudrücken.


Ich danke euch von Herzen für eure Unterstützung und freue mich darauf, diese musikalische Reise mit euch zu teilen.


In Liebe und Dankbarkeit,

Berta


Hier geht's zu Spotify



Einfach machen.

bottom of page