Deine Reise zu dir - Spiritueller Deeptalk & Meditation

Ich möchte dich auf deiner Reise zu dir selbst begleiten und dir kraftvolle Worte, Musik und Inspiration schenken, voller Liebe und Achtsamkeit. Ich möchte dir von meinen Erfahrungen, Geschichten und den Höhen und Tiefen meines Lebens erzählen, um dir Mut zu machen, deinen ganz eigenen Weg zu gehen. Ich glaube daran, dass wir durch das Teilen eigener Erfahrungen am besten voneinander lernen und uns inspirieren können. Du bist hier, um dich kennenzulernen, dich auszuprobieren, dieses Leben zu feiern mit deiner Einzigartigkeit. Schön, dass du hier bist. P.S. Auf meiner Website gibt es kreative Medienangebote zu entdecken für Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren.

 

In Verbundenheit, Ich, Berta.

Oder streamen auf Spotify

  • Instagram
  • YouTube
  • Facebook