Persönlichkeitsentwicklung - Reise zu dir

Ein herzliches Moin, ich bin Berta, Musikerin, Entspannungstherapeutin, Multimedia Producerin, Grafikdesignerin, Webdesignerin, Fotografin und so viel mehr als das. Ich möchte dich auf deiner Reise zu dir selbst begleiten und dir kraftvolle Worte schenken, voller Liebe und Achtsamkeit. Ich möchte dir von meinen Erfahrungen, Geschichten und den Höhen und Tiefen meines Lebens erzählen, um dir Mut zu machen an dich zu glauben. Du bist hier, um dich kennenzulernen, dich auszuprobieren, dieses Leben zu feiern mit deiner Einzigartigkeit. Schön, dass du hier bist. In Verbundenheit, Ich, Berta.

Als Entspannungstherapeutin möchte ich Dich herzlichst gern auf meine Entspannungsangebote aufmerksam machen: Ich freue mich Dich kennenzulernen und zu begleiten auf Deinem Weg. Ganz viel Liebe, Berta. - https://www.ichbinberta.de/book-online

456A1466.jpg
456A1470.jpg
  • Instagram
  • YouTube
  • Facebook