InShot_20210401_113135614.jpg

VANLIFE PODCAST

Ihr Lieben, in meinem Podcast Berta on the road möchte ich Euch spannende Persönlichkeiten vorstellen, die eine starke Verbundenheit zum Vanlife spüren und mit mir ganz frei heraus ein bisschen aus dem Nähkästchen schnacken. Dabei geht es um Mut, Abenteuer und Visionen - vor allem aber um die Geschichten und Entwicklungen hinter all dem. In den ersten zwei Folgen erzähle ich ein bisschen querbeet aus meinem Leben und warum ich das Leben on the road so sehr feier. Schnell habe ich gemerkt, dass mir dieser Podcast viel mehr Spaß macht, wenn ich mich im Gespräch mit anderen Menschen austausche. Bist du bei der nächsten Folge dabei? Meld dich gerne bei mir.

 

Ganz viel Liebe, Berta. 

 

WOHIN WERD ICH WOHL FAHREN, SO OHNE PLAN?

  • Instagram
  • YouTube
  • Facebook