Ich bin Singer & Songwriterin.

...und komme zu Dir/Euch ins Wohnzimmer, in den Schrebergarten, auf ein Event Deiner/Eurer Wahl oder auf das nächste Festival, um meine Seelenmusik mit Dir/Euch zu teilen. 

Worte sind meine große Leidenschaft. Meine Musik ist genauso vielfältig, wie ich es bin. Ich singe mal auf Deutsch untermalt mit entspannten und fröhlichen, sowie auch melancholischen Beats und schnapp mir nur zu gern meine Gitarre, die Handpan, Djembe, Ukulele oder erfinde selbst ein Instrument und gebe ebenso Worten in anderen Sprachen Raum sich zu entfalten. Meine musikalische Reise ist stets dem Neuen zugewandt. Ich probier´ mich gerne aus und möchte Dir/Euch ein wundervoll authentisches Live-Musikprogramm schenken, voller Motivation, Inspiration und Tiefe. Ich freue mich auf ein einzigartiges Event, um die Schwingung meiner Herzensworte melodisch auszudrücken.

 

I spread Love 

Einige meiner Songs thematisieren LGBTQ+ Inhalte, die ich in audiovisuelle Projekte verpacke, um für mehr Sichtbarkeit zu sorgen und zur Akzeptanz verschiedener Lebensstrukturen und Selbstbilder beizutragen.    

Musikvideos

Ich bin immer auf der Suche nach spannenden Menschen, die Lust haben Teil meiner kreativen Musikvideos zu sein. Genauso freue ich mich über Content Creator, die mit mir zusammenarbeiten wollen im Bereich Kamera und Tontechnik. 

Anfragen und Booking

moin@ichbinberta.de

Veranstaltungen in ganz Deutschland möglich 

Auf Instagram und Youtube verbinde ich kreative Projekte mit meiner Musik.

Wenn du Teil meiner kreativen Community sein möchtest und auf der Suche bist nach neuen Inspirationen, dann folge mir gern auf Instagram und lass mir ein Abo bei YouTube da. Ich freue mich auf Dich! 

  • Instagram
  • YouTube Social Icon